Transylvania

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


2 verfasser

    Serena Ricolae's Stechbrief

    Serena Ricolae
    Serena Ricolae
    Heilerin


    Münzen : 131300

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Serena Ricolae's Stechbrief Empty Serena Ricolae's Stechbrief

    Beitrag  Serena Ricolae Do Dez 10, 2009 8:48 pm

    Name: Serena

    Alter: 16

    Herkunft: Bianca kommt aus einer verarmten Adelsfamilie. Sie hatte also ein recht kultiviertes Leben und war auf einigen Bällen, bis sie und ihre Familie ein harter Schicksalsschlag ereilte.

    Aussehen: Serena besitzt ein freundliches liebevolles Gesicht, hat helle Haare und eine undefinierbare Augenfarbe. Manchmal ist ihr Blick traurig, wenn sie an ihre Eltern denkt. Ihre Figur ist ziemlich zierlich und zerbrechlich.

    Kleidunds-Stil: Sie trägt sehr gerne weite Kleider in hellen Farben, die auf Tallie geschnitten sind.

    Geschichte: Serenas Eltern kamen bei einem Brand um, den ein abergläubischer Dorfältester gelegt hatte, weil er bemerkt hatte, dass sich Serena allmählich zu einer Hexe entwickelte. Sie hatte nichts mehr und erkannte ihre Fähigkeiten. Also entschloss sie sich hier hinzukommen...

    Stärken: Ihre Stärken sind ihre Nachdenklichkeit und ihre Geduld. Sie lässt sich Zeit und ist bereit etwas lange zu üben.

    Schwächen: Eine große Schwäche von ihr ist ihre Schüchternheit und ihre Gutgläubigkeit. Sie könnte sich fast nie vorstellen jemanden zu töten...

    Persönlichkeit: Serena ist sehr freundlich und aufgeschloßen. Wenn sie aber in einem neuen Umfeld ist, erscheint sie erst etwas schüchtern. Sie glaubt an das Gute und ist sehr hilfsbereit. Manchmal ist sie aber nachdenklich und lässt niemanden an sich heran, denn dann denkt sie meißt über Vergangenes nach.
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr


    Zimmer : Corvus
    Münzen : 132302

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Serena Ricolae's Stechbrief Empty Re: Serena Ricolae's Stechbrief

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B Fr Dez 11, 2009 4:00 pm

    Uh, ich finde den Steckie sehr gut ^-^

    Fast keine Schreibfehler und ein netter Character ^-^

    Nur, willst du deinen Nick nicht noch in serena wechseln, damit man genau weiß welcher Character zu dir gehört? ^-^

    Sry, wenn ich ein bisschen zu Admin mäßig rüberkomme xD Aber ich habe gemerkt das Arsenie in letzter Zeit etwas seltener da ist. ^-^

    Lg Sarah Black
    Serena Ricolae
    Serena Ricolae
    Heilerin


    Münzen : 131300

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Serena Ricolae's Stechbrief Empty Re: Serena Ricolae's Stechbrief

    Beitrag  Serena Ricolae Sa Dez 12, 2009 10:32 pm

    Ja, das will ich auf jeden Fall^^
    Tut mir auch leid, dass da oben noch Bianca steht!
    Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, welchen namen ich nehmen soll. Aber hab mich ja für Serena entschieden... Nennt mich also um...
    Vielen Dank für deine Antwort Wink
    Freut mich, dass mein Chara dir gefällt!
    Lg
    Serena Ricolae
    Serena Ricolae
    Heilerin


    Münzen : 131300

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Serena Ricolae's Stechbrief Empty Re: Serena Ricolae's Stechbrief

    Beitrag  Serena Ricolae Mo Jan 04, 2010 11:16 am

    @ Admin: Is das so okay?

    Gesponserte Inhalte


    Serena Ricolae's Stechbrief Empty Re: Serena Ricolae's Stechbrief

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:58 am