Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    eine kleine Hütte (Tierhändlerin)

    Teilen

    eine kleine Hütte (Tierhändlerin)

    Beitrag  Shadow of Transylvania am Sa Nov 14, 2009 9:04 pm

    Etwas weiter im Wald steht eine kleine Hütte, sie zeigt schon erste Anzeichen des Verfalls und hat schon eindeutig bessere Zeiten erlebt.
    Die Frau dich dich am Eingang begrüßt steht allerdings im krassen Gegensatz dazu. Die große, blonde Frau wirkt hager und hat einen Kranz frischer Blumen im Haar. Man denkt unwillkürlich an eine Waldelfe. "Herzlich Willkommen, ich habe hier nur sehr selten Besuch und lebe hier mit meinen Tieren alleine" In dioesem Moment bmerkst du eine Katze zu ihren Füßen "Du kannst die Pflege für eines meiner Tiere übernehmen, damit ich aber weiß das du es ernst meinst muss ich eine Gebühr verlangen"
    Sie nennt dir alle Tiere die du aufnehmen kannst.

    - Katze 1500 Münzen
    - Hund 1750 Münzen
    - Ratte 1000 Münzen
    - Fledermaus 1150 Münzen
    - Rabe 1250 Münzen
    - Falke 1750 Münzen
    - Esel 1500 Münzen
    - Pferd 2500 Münzen
    - Fuchs 1500 Münzen
    - Wolf 2250 Münzen

    Katze
    Die Katze ist ein sehr flinker Begleiter, sie kann praktisch überall mit hin. Außerdem kann sie verschiedene Rassen aufspüren, wie zum beispiel Vampyre und Wiedergänger

    Hund
    Du wirst niemals einen treueren Gefährten als einen Hund finden. Dieses Tier wird dich mutig verteidigen wenn du in Schwierigkeiten bist.

    Ratte
    Außer als flinker Spion taugt die Ratte nicht viel, du kannst sie aber wirklich immer bei dir haben.

    Fledermaus
    Praktisch das gleiche wie bei der Ratte

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 5:49 am