Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Waffenhandel

    Teilen

    Waffenhandel

    Beitrag  Shadow of Transylvania am Fr Okt 02, 2009 1:53 pm

    Du betrittst den Laden, es ist sehr eng und stickig denn jeder Zentimeter ist mit Waffen voll gehängt.
    Der Mann hinter dem Tresen sieht ein bisschen zwielichtig aus, eine große Narbe zieht sein Gesicht und sein rechter Arm fehlt.
    Du schaust dir das Sortiment an.

    - Dolch 750 Münzen
    - Schwert 1750 Münzen
    - Langschwert 2500 Münzen
    - Axt 2000 Münzen
    - Hellebarde 2100 Münzen
    - Morgenstern 1900 Münzen
    - Degen 1500 Münzen
    - Keule 1000 Münzen
    - Speer 900 Münzen
    - Sense 2300 Münzen
    - Wurfmesser 600 Münzen
    - Bogen 500 Münzen
    - Armbrust 1000 Münzen
    - Stab 500 Münzen

    Dolch
    Ein kurzes, aber sehr scharfes Messer. Du kannst es praktisch immer bei dir tragen, leider ist es nur im Nahkampf richtig effektiv, aber im Notfall kannst du es immernoch auf den Gegner werfen.

    Schwert
    Ein klassisches Schwert. Es ist sehr effektiv (um einiges effektiver als der Dolch), aber nur im Nahkampf. In einer Schwertscheide kannst du es immer bei tragen.

    Langschwert
    Praktisch das Selbe wie ein Schwert, nur um einiges schwerer.

    Axt
    Eine sehr klobige Waffe. Diese Axt ist übrigens beitseitig, deswegen ist die Cnahce deinen Gegner zu verletzten sehr hoch. Allerdings ist sie sehr schwer und du kannst sie nicht immer bei dir tragen.

    Hellebarde
    Praktisch eine lange schlanke Axt.
    Hohe Chancen den Gegner zu verletzten.
    Außerdem lässt sie sich als gehstock benutzen.

    Morgenstern
    Eine sehr blutrüntige Waffe mit deren Aussehen du deine Gegner schon erschreckst, allerdings istd er morgenstern auch sehr schwer.

    Degen
    Ein sehr schlankes Schwert, es sieht sehr elegant aus und du kannst es immer bei dir tragen.

    Keule
    Die Keule ist ziemlich primitiv, außer blind drauf los hauen kannst du eigentlich nciht viel damit anstellen.

    Speer
    Ein lange Stab an dessen Ende eine Messerspitze befetigt ist. Sehr praktisch im Nah- und Fernkampf.

    Sense
    Das Landwirtschaftsgerät zum Getreide ernten ist auch eine gute Waffe. Sie ist allerdings auch gewaltig in der Größe

    Wurfmesser
    Kleine leichte Dolche die du auf deine Feinde werfen kannst. Sie verlangen viel Training, sind aber sehr effektiv und passen in jede Tasche.

    Bogen
    Eine Fernkampfwaffe die du sehr schnell benutzen kannst.

    Armbrust
    Funktiniert ähnlich wie der Bogen, allerdings feuert er Bolzen ab. Die Einschlagskraft der Armbrust ist größer, adfür ist die Waffe aber auch schwerer.

    Stab
    Der einfache Stab aus Holz kann mit viel Geschick als gute Waffe dienen, außerdem kannst du ihn als Wanderstock benutzen

    Alle Waffen sind aus festen, qualitativen Holz gefertigt. Die Schwerter, Sperrspitzen, usw bestehen aus reinem Silber, was zusätztliche Abwehr gegen Werwölfe leistet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 4:58 am