Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Willkommen

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 81688

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Willkommen

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Mi Sep 30, 2009 8:44 pm

    Ich dachte ich sollte endlich mal einen Thread posten wo ihr was schreiben könnt;-)

    Allllso danke das ihr euch angemeldet habt=D
    Wie gefällt euch Shadow of Transylvania bisher?
    Was kann ich besser machen?
    Habt ihr Ideen was wir in die Schule einbauen können?
    Was habt ihr für Erwartungen?
    Wie können wir mehr User anwerben?
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 81688

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Sa Okt 24, 2009 11:06 am

    *DP darf*

    Leute ich weiß echt nicht was ich noch machen soll=(
    Irgendwie findet das Forum keinen Anklang, woran liegt das denn man Layout? Am Thema?

    Helft mir doch, bringt eure Ideen ein, ihr könnt das Forum so verändern das es euch gefällt!

    Ich hab ja den leichten Verdacht das eine Online-Schule bei der es darum geht Vampire zu töten keinen großen Anklang findet, da die Blutsauger zurzeit ja ziemlich beliebt sind. ;-)
    Stimmt das?
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am Sa Nov 14, 2009 9:32 pm

    Ich würde mal sagen, es liegt daran, dass die meisten entweder eigene Foren haben, und lieber dort viele haben wollen, oder daran, dass sie entweder keine Zeit haben, an einem großen RPG teilzunehmen, oder ihnen das Thema nicht gefällt. Die meisten wollen unbedingt ein Fabelwesen sein. Und hier sind nur hexen. Ich persönlich finde die Idee deines RPG´s sehr interessant und ich werde versuchen neue Mitglieder anzuwerben. ^^ Hoffentlich hilft auch unsere Partnerschaft dazu bei.
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 81688

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am So Nov 15, 2009 1:31 pm

    Endlich schreibt mal jemand seine Meinung, vielen Dank Sarah=)

    Ja ich habe auch schon daran gedacht das die Leute lieber Wesen wie Vampire, Werwölfe und so weiter sein wollen. Aber ändern möchte ich das auch nicht.
    Vielleicht liegt es aber auch am Begriff "Hexe" das wird inzwischen mit so vielen anderen Sachen asoiziert, dabei sind das einfach normale Menschen die halt Zauberkundig sind, vielleicht sollten wir einfach "Wicca" sagen;-)

    Aber eventuell können wir das Thema ja leicht abändern so das es Anklang findet, mir ist nur wichtig das es eine Schule bleibt, ich war nämlich mal Admin in einer sehr großen Online Schule (Auria Academy) und hätte Lust das weiterhin zu machen.

    PS: Sarah du bekommst übrigens 300 extra Münzen, weil du deine Meinung geschrieben hast;-)


    PSS:
    Wichtig für alle: editiert euer Profil!!!
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am So Nov 15, 2009 3:36 pm

    Also damit hab ich nun gar nicht gerechnet XD. Danke ^-^

    Also zum Forum, ich würde es so beibelassen, wie es ist, warte noch ein bisschen. Wir werden zusammen versuchen neue User zu finden Wink
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 81600

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Serena Ricolae am Do Dez 10, 2009 8:15 pm

    Ich finde das Thema an sich ganz gut^^
    Aber wie wäre es, wenn wir noch hinzufügen, dass möglicherweise ein paar Vampire und Werwölfe mit Hexen zusammen sein können Smile Das würde dann auch wieder Leute interessieren, die auf solche Geschichten wie Bis(s) stehen
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am Fr Dez 11, 2009 3:54 pm

    Oh Gott dieses Biss xD

    Naja, aber dieses Thema könnte echt mehr interessieren mit 2-3 Rassen mehr ^.^ Obwohl meiner Meinung nach es bei einer Schule doch egal ist =P Und wenn, dann nur mit begrenzten Fähigkeiten, denn diese kleinen Kiddis ja oft denken sie müssten voll die emo sachen hier einbringen -.-. Oh man, meine fee gestalt wird plötzlich böse und depressiv und tötet alle. xD
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 81600

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Serena Ricolae am Mi Dez 16, 2009 8:06 pm

    Ja xD
    Das muss wirklich nicht sein, aber ein paar Rassen mehr würden das Intresse anregen. Aber es muss natürlich nicht sein...Ich hab nen Freund gefragt und der wäre bereit noch einen Dämon zu übernehmen! Das würde es noch spannender machen^^ Ist nur ein Vorschlag von mir. Also nicht ernst nehmen!
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am Do Dez 17, 2009 12:07 pm

    Ich glaube schon, dass hier alles ernst genommen wird Wink

    Nur müssen wir da leider auf unsere Admina warten =P
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 81600

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Serena Ricolae am Do Dez 17, 2009 8:00 pm

    Das is schön Smile
    Hm... meinen Kumpel würde das sicher freuen...
    Also müssen wir leider warten Sad
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am Do Dez 17, 2009 10:21 pm

    Er kann sich ja schonmal anmelden, dann kann er sich hier schon mal einfinden, und uns *sich umguck* naja mich kennenlernen *lach
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 81600

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Serena Ricolae am Fr Dez 18, 2009 6:59 pm

    Joa^^
    Na da wird er sich sicherlich freuen xD
    Na ja ich werd ihm bescheid sagen Smile

    Re: Willkommen

    Beitrag  Andrew von Valentine am Mo Dez 28, 2009 3:27 pm

    So.
    jetzt bin ich auch da!
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 82602

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am Mo Dez 28, 2009 7:45 pm

    Willkommen hier , freue mich dass du da bist ^^
    avatar
    Serena Ricolae
    Heilerin

    Münzen : 81600

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Willkommen

    Beitrag  Serena Ricolae am Mo Dez 28, 2009 8:37 pm

    Hey Andrew^^
    Schön, dass du jetzt beigetreten bist!
    Freue mich schon darauf mit euch allen zu schreiben!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Willkommen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 4:56 am