Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Amondien`s Steckbrief

    Teilen

    Amondien`s Steckbrief

    Beitrag  Amondien-Miana_Melanda am So Nov 22, 2009 2:34 pm

    Name:Amondien-Miana
    Alter: 18
    Herkunft:Amondien`s Familie war eine sehr reiche Familie mit viel Macht. Sie wahr sehr edel. Amondien geviel die ganze edeltuerei nie und wollte es auch nie.
    Aussehen: Meine Haarfarbe ist Orangelich mit blassen blond,meine augenfarbe ist mehr golden aber euch leicht braun. ich habe leichte sommersprossen.
    Kleidunds-Stil: Ich trage am liebsten mein Lila kleid mit einer Kette die unten einen Grünen leuchteten stein hat.
    Geschichte: Ich hasste meine Familie über alles sie wahr hinterlistig und gemein vor dem Volk taten sie imemr so liebenswürdig und nett. Es ist schwer aus einer reichen Familie zu kommen immer diese manüren und alles. Irgendwann wollten sie das ich heirate eine Fremden mann ich wollte nicht den mein herz gehörte jemand anderen. Eines Tages dand ich meine Liebe tot auf dem Boden. Meine Familie hat es später gesatnden das sie es waren voller wut hätte ich sie töten können hab es aber nicht getan sie sollten veräcken und ich verlies meine Familie für immer und kam hier her wo ich nun auch bin.
    Stärken:Tja ähm wenn ich ausrasste geht es recht leicht das ich mich wieder einkriege.
    Ich bin so recht nett.
    Schwächen: Rasste leicht aus.
    Persönlichkeit:
    -Mutig
    -eigenwilig
    -nett
    -ausrassterin^^
    -hasse adelige.
    avatar
    Anna-Elizabet-Margaret B
    Erstes Lehrjahr

    Zimmer : Corvus
    Münzen : 81327

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Re: Amondien`s Steckbrief

    Beitrag  Anna-Elizabet-Margaret B am So Nov 22, 2009 6:00 pm

    emh...joar, könntest du deinen Steckbrief nochmal auf rechtschreibfehler korrigieren, es ist nicht schön, ihn so zu lesen <.<

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 26, 2018 10:47 am