Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Werewolf vs. Vampire

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 81688

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Werewolf vs. Vampire

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am Mi Nov 11, 2009 8:58 pm



    Link:

    http://werewolf-vs-vampire.forumieren.com/forum.htm

    Inhalt des Forums:

    In erster Sicht ist es ein RPG Forum, doch es gibt auch zahlreiches, anderes zu entdecken. Wir geben Infos über Werwölfe und Vampire, Anime und Manga, Visual Kei und vieles mehr. Uns ist es sehr wichtig, auf Vorschläge und Kritik unserer User einzugehen und immer wieder etwas neues zu bieten. Wir halten alles übersichtlich und gestalten das Forum nach Feiertagen und Jahreszeit. Doch schau doch bitte selber einfach mal vorbei und überzeuge dich.

    Inhalt des RPG´s:

    Kampf der Giganten

    Es war die Zeit, in der Menschen noch an Fabelwesen glaubten. Elfen, Kobolde, Feen und Nixen lebten in Frieden mit den Menschen zusammen. Doch zwei Spezien konnten nicht miteinander leben. Sie führten einen Jahrhundert langen Kampf, bis zum heutigen Tag. Werwolf und Vampir!
    Mit der Zeit wurden die Fabelwesen weniger. Sie versteckten sich vor den Wesen der Nacht und gerieten in Vergessenheit. Heute herrschen die Vampire und Werwölfe über die Erde. Sie un terdrücken die Menschen und Tiere. Doch ihr kampf geht weiter. Treffen Werwölfe und Vampire aufeinander, gibt es einen unerbittlichen Kampf. Der Kampf der Giganten.

    Sonstiges:

    Wir halten die Story so knapp wie möglich, um Ideen und einfallsreichtum der User mit einbauen zu können. Wir geben nicht viel vor und freuen uns über jeden Chara.

    Eckpunkte:

    RPG - Eck

    - Es werden gewalltszenen im RPG Bereich geben
    - Jeder Chara ist erlaubt
    - Das RPG spielt im Mittelalter
    - mind. 100 Wörter
    - Es steht noch am Anfang, also ist es nicht schwer reinzukommen

    Forum:

    Es gibt:
    -Member Eck (Speziell für User)
    -Einen Anime und Manga Bereich
    -Einen Werwolf, Vampir und andere Fabelwesen Bereich
    -Einen Visual Kei Bereich
    -Einen Hello Kitty Bereich

    Genre :

    RPG / Anime und Manga / Fantasy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 4:54 am