Eine Schule für junge Hexen, die sich mit dem Thema Vampyrismus, etc... beschäftigt


    Bezug auf Bücher, Filme oder Serien

    Teilen
    avatar
    Arsenie Elisabeta
    Schulleiterin

    Zimmer : Leitung
    Element : Wind
    Spezialisierung : Exorzistin
    Waffe : Hellebarde
    Münzen : 81688

    Inventar
    -:
    -:
    -:

    Bezug auf Bücher, Filme oder Serien

    Beitrag  Arsenie Elisabeta am So Okt 25, 2009 2:12 pm

    ...gibt es nicht!
    Wir beziehen uns vollkommen auf den urprünglichen Volksglauben. Alle Informationen die hier im Unterricht weiter gegeben werden sind sorgfältig recherchiert. Natürlich kann uns auch immer mal ein Fehler unterlaufen, deswegen bitten um das Verständnis von Leuten die in den Themen bewandert sind. Verbesserungen und Berichtungen bezüglich unserer Inhalte nehmen wir deswegen gerne und dankend an.

    In erster Linie geht einfach darum Spaß zu haben und nicht um die Korrektheit von Fakten.

    Allerdings dürfen eure Charaktere deswegen keinen Bezug auf Serien-, Film- oder Buchchraktere nehmen, es würde die Atmosphäre einfach kaputt machen, ich will hier besonders nichts von Gestaltwandler-Werwölfen und Reinblut-Vampire wissen;-)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 5:49 am